Ausbilderteam

Enrico Lombardi und das gesamtes Trainerteam der DogCoach Hundeschule! Alle Ausbilder entspringen den Ausbildungsmaßnahmen des DogCoach Institut!


Die eigene Aus-, Fort- und Weiterbildung unserer Hundetrainer ermöglicht eine qualifizierte und hochwertige Durchführung der Trainingsmaßnahmen nach unseren Richtlinien. 

Im Ergebnis: Ein kreatives, engagiertes, motiviertes und ambitioniertes Trainerteam!  


Andy R.

Nicht nur als Koordinator für eine Kursteilnahme ist er Euer Ansprechpartner, er ist auch Mister Agility. In unserer Light-Version steht aber nicht der Wettkampf im Vordergrund, sondern der Aufbau von Orientierung, Vertrauen und Führung. Der Parcours ist „nur“ der Weg zum Ziel. 


Linda L.

Entspannung ist der beste Weg zur Hundehaltung. Eure Trainerin am Montag erarbeitet mit Euch im Speechless-Kurs die nonverbale Kommunikation zum Hund. Übungen zum Stressabbau des Hundes liefert sie Euch im Fit-& Relaxclub. Prävention schafft sie im Anti-Giftköder-Kurs.


 Franzi E.

Ein Jagdverhalten des Hundes ist vielleicht natürlich, aber zu meist unerwünscht. Kontrolle deshalb ein oberstes Ziel. Mit dem Apportiertraining schafft Franzi die Grundlage zum Anti-Jagdtraining. Und auch die Leinenführigkeit des Hundes, ist ihr Thema am Dienstag. 


Franzi J.

Auf den Grundlagen vom Apportiertraining, schafft die zweite Franzi im Team mit dem Anti-Jagdtraining die Feinarbeit. Bei ihr geht es um Impulskontrolle und Zusammenarbeit durch richtungsweisende Sucharbeit. 


 Conny F.

In der Trickschule präsentiert Euch Conny wie durch Kreativität und Spaß Euer Hund ausgelastet werden kann und die dadurch erzielte geistige Beweglichkeit ihn entspannt durch den Alltag bringt. Ein Trick-Dog ist eben nicht nur nett anzusehen, er kann letztlich mehr als Tricks.  


Stefanie E.

Bei Steffi geht es um Kontrolle deines Hundes. Das Ziel kann der Erwerb des Hundeführerscheins sein, denn Kommunikation und Gehorsam, Sozialverträglichkeit sowie Achtsamkeit und Orientierung des Hundes zu seinem Halter, ist die Grundlage dafür. 


Annika R.

Grundgehorsam und Harmonie ist kein Widerspruch, denn in ihrem DogDancing-Kurs geht es genau darum. Annika verbindet Speechless und Gehorsam mit Unterhaltung. Am Ende entsteht eine Choreographie der Harmonie. 


Gülay P.

Der Freitag ist reserviert für die jüngsten ihrer Art. Ob KidsClub, Welpen- oder Teeniekurs, Gülay schafft die Grundlagen für ihren weiteren Lebensweg. Kinder lernen den Umgang mit dem Hund, die Welpen die Kunst des Lernens und die jungen Wilden die Selbstkontrolle 


 Linus L.

Der Allrounder im Team ist dort wo man ihn braucht, quasi der Mann für alle F(e)lle. Wird eine Vertretung gebraucht, ist er zur Stelle. Er vertritt Andy in der Objektleitung oder auch Steffi im Kurs zum Hundeführerschein. 

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns von Ihnen zu hören

Dogcoach INDOOR Hundeschule
Eresburgstr. 24-29
12103 Berlin

Tel.: 030 / 75 76 51 53

Kontaktieren Sie uns