Fitness- & RelaxClub

Fitness für Hunde

Der Fitness- & RelaxClub in der DogCoach Hundeschule fördert und entspannt den Hund für den Alltag!

Wer rastet - der rostet!

Was für uns gilt, trifft auch auf unsere vierbeinigen Freunde zu. Egal ob junge oder ältere Hunde, alle brauchen Bewegung. Und wie bei uns Menschen findet im Laufe der Jahre auch beim Hund ein Muskelabbau statt. Der Fitnessclub setzt genau da an. In diesem Kurs wird mit ruhigen Übungen und Tricks der Muskelaufbau der Hunde aktiviert. Dies erfolgt mit Hilfe spezieller Geräte und unterschiedlichen, alltagstauglichen Übungen. Dehnungsübungen helfen gegen Verspannungen.

Die Inhalte dieses Kurses sind für Hunde jeder Altersklasse. Das Training ist individuell gestaltet, macht oder hält fit, bringt Spaß und fördert die hundliche Konzentration. Für junge Wilde hält er beispielsweise eine Hürden-Rallye im Programm.

Eckdaten:

  • Ausbildungsziel:  Steigerung der Fitness des Hundes
  • Hundetrainerin: Sara Santini
  • Trainingstag:   Freitag
  • Starttermin: zur Kursübersicht...
  • Komplettkurs: (5 Trainingseinheiten) 89,00 €

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns von Ihnen zu hören

Dogcoach INDOOR Hundeschule
Eresburgstr. 24-29
12103 Berlin

Tel.: 030 / 75 76 51 53

Kontaktieren Sie uns